Fotobox mieten in Heidelberg

 

 

Es ist so einfach...

Wir schicken dir die Fotobox garantiert pünktlich zu. Der Aufbau ist innerhalb von 10 Minuten erledigt. Deine Collage kannst du direkt vor Ort einstellen und designen - tolle Muster und einfaches Handling waren uns wichtig!

Ihr könnt die Fotobox das ganze Wochenende benutzen und so viele Fotos machen wie ihr wollt. Der Preis versteht sich inkl. Hin und Rückversandkosten - keine versteckte Kosten!

Das Paket könnt ihr nach der Feier bequem bei der nächsten Paketstation abgeben - so seid ihr zeitlich flexibel und der Rückversand ist kostenlos für euch. 

Die Fotobox für tolle Erinnerungen an deine Party

Tipps für Heidelberg

Posen wie ein Berliner

Posen wie ein Heidelberger

Die Leute in Heidelberg gelten genau wie ihr Dialekt in der Regel als entspannt und gemütlich. Die Bewohner bestehen aus einer bunten Mischung an wohlhabenden Leuten und Öko-Studenten. In unserer Fotobox könnt ihr also mit jungen, frischen oder leicht arroganten Posen arbeiten. Wie wäre es mit einer Hipster Brille als Accessoire, um euch als Student kenntlich zu machen? Und daneben könnt ihr ein Schild mit ‚Hajo‘ halten, das ist ein allgemeiner Gruß in der Gegend, bedeutet aber auch ‚ach ja‘.

 

Berlin als Partymotto

Heidelberg als Party-Motto

Du möchtest das Motto deiner Party ganz auf die schöne Stadt am Neckar ausrichten? Wir haben exklusiv ganz kreative Ideen um das umzusetzen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du den Melonenschnaps, das Kultgetränk in Heidelberg, mit in die Fotobox nimmst? Ein Wahrzeichen von Heidelberg ist der Affe an der alten Brücke, in dessen Kopf man sein Gesicht stecken kann, um Fotos zu machen. In der Fotobox Heidelberg kannst du mit einer Affenmaske den gleichen Effekt erzielen. Deine Party Location kannst du mit Hilfe eines Posters des Heidelberger Schlosses ganz einfach dekorieren.

 

Jungesellinnenabschied in Berlin

Junggesellinnen-Tipps in Heidelberg

Du möchtest unsere Fotobox für die Hochzeit buchen, weißt aber noch nicht, wie du den Junggesellinnenabschied feiern sollst? Heidelberg ist eine ideale Stadt für Junggesellinnenabschiede. Die lange Hauptstraße und die untere Straße eignen sich mit ihren Kneipen und Restaurants perfekt für den feuchtfröhlichen Abend. Am Tag bietet sich eine Bootsfahrt auf dem Neckar oder eine Wanderung zum Schloss an. Die Bootsfahrt kann direkt vor Ort gebucht werden und die Wanderung kostet nichts. Es lohnt sich allerdings, den Eintrittspreis fürs Schloss auszugeben, dann kann man den Ausblick genießen und das riesige Weinfass im Keller bestaunen.

 

Such dir dein passendes Paket aus

Fotobox Digital

Deine Bilder werden als Datei gespeichert. Jedes einzelne Bilder sowie die Collage wird gespeichert.

Fotobox Premium

Mit Sofortdruck. Für kleinere Veranstaltungen. 

✅ Alle Bilder auf dem USB Stick

✅ Inklusive Sofortdruck

✅ Integrierter Drucker

✅ Druckflatrate

✅ HD Kamera

✅ Props Paket 20 teilig

für nur

248€

Fotobox Pro

Ideal für größere Veranstaltungen ab 120 Personen. 

✅ Alle Bilder auf dem USB Stick

✅ Inklusive Sofortdruck

✅ Integrierter Drucker

✅ Druckflatrate

✅ Schneller Drucker 13sek. Druckzeit

✅ Echte Spiegelreflexkamera mit 18 Megapixel

✅ Das große 30 teilige Props XL Paket inklusive

✅ Bilder per Mail

für nur

349€

Such dir dein passendes Paket aus

Fotobox Digital

Fotobox Print

Fotobox Pro Print

Fotobox mieten Heidelberg

Die ‚ Fotobox mieten Heidelberg ‚ ist ganz einfach. Zuerst buchst du die Fotobox Heidelberg und kannst uns zusätzlich mitteilen, ob du dazu noch Accessoires und Props benötigst. Innerhalb von 24 Stunden bestätigen wir deine Buchung. Spätestens zwei Tage vor deiner Feier wird dir die Fotobox per DHL zugeschickt. Dann kannst du direkt loslegen und die Fotobox Heidelberg aufbauen. Das dauert nur 2-10 Minuten und ist mit unseren Anleitungsvideos und dem Handbuch ganz einfach. Und schon kann es losgehen! Die Fotobox Heidelberg verfügt über eine Spiegelreflexkamera, damit du qualitativ hochwertige Fotos erhältst.

Die Softbox Ausleuchtung, die zu dem Service von ‚ Fotobox mieten Heidelberg ‚ dazugehört, sorgt für einen angenehmen Hautton auf den Fotos. Mit unserem Profi-Drucker kannst du 300 Fotos direkt ausdrucken, ohne Tinte oder Papier nachfüllen zu müssen. Der Drucker hat die Qualität von einem Drucker eines Fotolabors. Die Tinte ist sofort nach dem Drucken trocken, die Fotos können also direkt mitgenommen werden. Du kannst die Fotos, die du auf deiner Feier machst, auch auf einem USB Stick speichern. Außerdem können du und deine Gäste die Bilder in einer passwortgeschützten Gallerie jederzeit anschauen. Der Service ‚ Fotobox mieten Heidelberg ‚ beinhaltet ein sicheres Stativ, das ganz einfach einrastet. So können auch die kleinen Gäste der Feier ohne Aufsicht an die Fotobox gehen.

Einen Tag nach der Feier schickst du die Fotobox an uns zurück. Mit dem kostenlosen Retourschein ist das ganz einfach. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, die Fotobox ganz bequem von dir zu Hause abzuholen. Der ganze Spaß kostet nur ab 299 Euro für ein ganzes Wochenende. Zusätzlich kannst du eine Versicherung mit geringer Selbstbeteiligung abschließen, dann steht einer wilden Party mit verrückten Fotos nichts mehr im Wege. Mit der Fotobox Heidelberg ist die gute Stimmung auf deiner Party garantiert. Neben dem Spaß am Foto schießen werden du und deine Gäste noch lange Freude an den schönen Erinnerungsfotos haben.

 

Beispielcollagen - Einzelbild oder 4er Bildcollage?

Mit der Nunibox kannst du alles machen und hast die Wahl

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben