Die häufigsten Fragen zur Fotobox

Wie funktioniert die Nunibox?
Deine Gäste können die Nunibox kinderleicht bedienen:

  • Startknopf auf dem großen Touchscreeen der Fotobox drücken
  • Countdown läuft – 5,4,3,2,1..
  • Das erste Bild wird geschossen!
  • Nach dem die Fotoserie oder auch nur ein einzelnes Bild geschossen wurde wird eine Vorschau angezeigt
  • Die Fotos werden automatisch gesichert
  • Gefällt das Foto? Dann kannst du es direkt ausdrucken
Wie läuft der Hin bzw Rückversand ab?
Wir arbeiten mit den großen Paketdienstleistern in Deutschland zusammen und ermöglichen daher einen einwandfreien Versand

 

  • Die Nunibox trifft spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung an deiner Wunschlocation ein (Zuhause, Location, Trauzeuge, Freunde)
  • Wir senden euch im Paket bereits das Rücksendelabel mit
  • Deine Sendung kannst du jederzeit mit deinem Tracking Link verfolgen und so sehen wann die Box bei dir eintrifft.
  • Nach der Veranstaltung wird das Rücksendelabel einfach auf das Paket geklebt, nach dem es wieder so verpackt wurde wie ihr es erhalten habt.
  • Anschließend könnt ihr das Paket zur nächsten Abholstation (Post) bringen – so bleibt ihr zeitlich flexibel und vermeidet Lieferzustellungsschwierigkeiten
  • Die Fotobox muss rechtzeitig an uns gesendet werden, so dass dem nächsten Einsatz beim Kunden nichts im Wege steht.
Wie viel Platz benötigt die Fotobox?
Die Fotobox nimmt nur ca. 1m² Platz weg. Die Maße der Box sind: 50cm x 48cm x 39 (inkl. Stativ mit einer Höhe von: 1,65m). Wir empfehlen einen Abstand zur Fotobox von ca 1,5m – 2,5m. Hier gilt die Faustregel um so mehr Personen auf das Foto sollen, umso mehr Abstand sollte eingeplant werden.
Wie viele Bilder sind im Preis enthalten?
Die Fotobox verfügt digital über keine Grenze – das heißt du kannst beliebig viele Fotos machen, die auch alle gespeichert werden. Die Druckflatrate enthält genügend Ausdrücke für einen gesamten Veranstaltungstag, wir kalkulieren hier bis in die frühen Morgenstunden. Sollte tatsächlich mal kein Papier mehr vorhanden sein kannst du trotzdem weiter Bilder machen, die alle gespeichert werden. (Bisher kam das allerdings noch nicht vor)
Wie baue ich Die Fotobox auf und wie lange dauert der Aufbau ?
Die Nunibox lässt sich innerhalb von 10 Minuten einfach und bequem aufbauen.

 

Wir haben für Dich ein Handbuch mit Bildern vorbereitet, welches dem Paket beiliegt und alles in wenigen Schritten super verständlich erklärt ist. Wie einfach der Aufbau bzw. Abbau ist siehst du zusätzlich in folgenden Videos: Bitte scroll dafür weiter nach unten.

Welche Requisiten sind im Paket enthalten?
In jedem unserer Paket liefern wir Dir einen bunten Mix an stylischen Pappaccesoires mit. Hier enthalten z.B: Brillen, Hüte, Krawatte, Fliege, Kussmünder, Schnurrbart. Wenn du Dich für zusätzliche Requisiten interessiert folge diesem Link: Requisiten
Bietet Ihr auch zusätzlich Hintergründe oder einen Greenscreen mit an?
Ja, wir haben eine Auswahl an Hintergründen aus Hawaii, Natural, Wedding und Party und zu dem die Option dass Du dir Deinen digitalen Hintergrund via Greenscreen selbst auswählst. Mehr dazu findest du unter: weitere Möglichkeiten.

Hast du noch offene Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht.




Ja, ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen.

Videos zur Nunibox

Aufbau der Nunibox

Abbau der Nunibox

Collagen Designer