Fotobox mieten in Dresden

 

 

Es ist so einfach...

Wir schicken dir die Fotobox garantiert pünktlich zu. Der Aufbau ist innerhalb von 10 Minuten erledigt. Deine Collage kannst du direkt vor Ort einstellen und designen - tolle Muster und einfaches Handling waren uns wichtig!

Ihr könnt die Fotobox das ganze Wochenende benutzen und so viele Fotos machen wie ihr wollt. Der Preis versteht sich inkl. Hin und Rückversandkosten - keine versteckte Kosten!

Das Paket könnt ihr nach der Feier bequem bei der nächsten Paketstation abgeben - so seid ihr zeitlich flexibel und der Rückversand ist kostenlos für euch. 

Die Fotobox für tolle Erinnerungen an deine Party

Tipps für Dresden

Posen wie ein Berliner

Posen wie ein Dresdner

Fast 545.000 Menschen leben in der traditionsreichen Landeshauptstadt Sachsens, die wegen ihres beeindruckend reichhaltigen architektonischen Erbes schon seit geraumer Zeit den Beinamen „Elbflorenz“ trägt. Zwinger, Frauenkirche, Hofkirche, Semperoper und Residenzschloss prägen die charakteristische Silhouette der Altstadt oberhalb der Elbe, die der Stadt nicht nur die malerisch bis märchenhafte Kulisse, sondern auch oft schon heftige Überschwemmungen bescherte.

Weitere berühmte Bauwerke des eigens nach der Stadt benannten Stils Dresdner Barock wie die Augustusbrücke, der Goldener Reiter, die Brühlsche Terrasse, das Gewandhaus und der Neptunbrunnen ziehen jedes Jahr Millionen von Touristen an. In einer Fotobox in Dresden könnte man also gut mit einer langlockigen Perücke, wie sie heute nur noch englische Richter tragen, posieren.

Berlin als Partymotto

Dresden als Party-Motto

Dresdens Nachtleben ist fast noch etwas vielseitiger als seine historische Bausubstanz, besonders bekannt und gut besucht ist die zum Szeneviertel avancierte Äußere Neustadt („Bunte Republik Neustadt“), wo sich fast 200 gastronomischen Einrichtungen aller Art befinden. Eher studentisch präsentiert sich hingegen die südliche Elbseite, hier liegen die über ein Dutzend Studentenklubs der Stadt, in denen auch Partys mit einer Fotobox zum mieten in Dresden möglich sind.

Bewährte Institutionen des nächtlichen Treibens in der sächsischen Metropole sind außerdem das „Kulturzentrum Strasse E“ im Stadtteil Albertstadt, der „Jazzclub Tonne“ im Kurländer Palais, der „Alte Schlachthof“ in der Leipziger Vorstadt, der „Beatpol“ in Briesnitz und die Freilichtbühne Großer Garten.

Jungesellinnenabschied in Berlin

Junggesellinnen Tipp für Dresden

An Unterhaltungsangeboten mangelt es in Dresden auch anderenorts nicht, zahlreiche regelmäßige Veranstaltungen und eine große Anzahl von Festen und Feiern sorgen für viel Spaß und Kurzweil im Stadtgebiet. Im Frühjahr machen das Filmfest, das Dixieland-Festival und die Tanzwoche den Auftakt im Festkalender. Im Sommer trifft man bei den Filmnächten am Elbufer sowie beim Elbhangfest, Inselfest, Stadtfest, Kunstfest und bei der Kulturnacht Gleichgesinnte.

Der Herbst bringt das Volkstanzfest, das Drehorgeltreffen, die Tage der zeitgenössischen Musik und das Festival der Zauberkunst, der Winter den weltberühmten Dresdner Striezelmarkt und das Stollenfest. Mit diesem typischen Dresdner Gebäck wie auch den traditionellen lokalen Leckereien Russisch Brot, Dominosteine und Quarkkäulchen ließe es sich ebenfalls trefflich in einer Fotobox zum mieten in Dresden posieren.

Such dir dein passendes Paket aus

Fotobox Digital

Deine Bilder werden als Datei gespeichert. Jedes einzelne Bilder sowie die Collage wird gespeichert.

Fotobox Premium

Mit Sofortdruck. Für kleinere Veranstaltungen. 

✅ Alle Bilder auf dem USB Stick

✅ Inklusive Sofortdruck

✅ Integrierter Drucker

✅ Druckflatrate

✅ HD Kamera

✅ Props Paket 20 teilig

für nur

248€

Fotobox Pro

Ideal für größere Veranstaltungen ab 120 Personen. 

✅ Alle Bilder auf dem USB Stick

✅ Inklusive Sofortdruck

✅ Integrierter Drucker

✅ Druckflatrate

✅ Schneller Drucker 13sek. Druckzeit

✅ Echte Spiegelreflexkamera mit 18 Megapixel

✅ Das große 30 teilige Props XL Paket inklusive

✅ Bilder per Mail

für nur

349€

Such dir dein passendes Paket aus

Fotobox Digital

Fotobox Print

Fotobox Pro Print

Beispielcollagen - Einzelbild oder 4er Bildcollage?

Mit der Nunibox kannst du alles machen und hast die Wahl

Check hier ob wir noch eine Fotobox für dich haben

Fotobox mieten in Dresden

In der prächtigen Kulisse Dresdens finden also fast jede Woche gleich mehrere Feste, Partys und Veranstaltungen statt, nahezu jeder Stadtteil besitzt eine diesbezüglich eigene Infrastruktur mit zahlreichen Angeboten für jeden Geschmack. Möchte man an der Elbe selber eine Party feiern, kann man dieser mit einer Fotobox zum mieten in Dresden gut etwas Besonderes verleihen, über die Fotos können sich die Gäste noch nach langer Zeit bestens amüsieren.

Eine Fotobox für Dresden zu mieten ist dabei wirklich ganz einfach, Du wählst einfach eines der Modelle auf unserer Homepage aus und teilst uns auf dem Formular noch mit, ob es auch noch ein paar weitere Accessoires und Props sein sollen. Deinen Termin bestätigen wir Dir innerhalb von 24 Stunden, die Logistikprofis von DHL bringen die Fotobox dann zwei Werktage vorher zu der angegebenen Adresse. Damit bleibt Dir ausreichend Zeit, Dich mit den einfachen Funktionen der Fotobox für Dresden vertraut zu machen, der Aufbau dauert mit dem leicht verständlichen Handbuch und den Videos höchstens einige Minuten. Sollten dennoch Fragen bleiben, geben Dir unsere Mitarbeiter natürlich auch gerne telefonisch Hilfestellung. Als Speichermedium für die Bilder aus Fotobox in Dresden dient ein USB-Stick, alle Fotos kannst Du aber auch in der mit einem Passwort gesicherten Onlinegalerie begutachten.

Wenn die Party vorbei ist und Du wieder bei Kräften bist, schickst Du uns die Fotobox samt Zubehör mit dem beigefügten Retouraufkleber gratis zurück, das Paket kann nach Absprache auch abgeholt werden. Echte Spiegelreflexkameras und die spezielle Softbox Ausleuchtung unserer Fotobox zum mieten in Dresden sorgen für gleichbleibend herausragende Bildqualität bei allen Lichtverhältnissen. Der Drucker kann mithilfe des Sublimationsverfahrens bis zu 300 Fotoabzüge in Laborqualität ausgeben. Das Sicherheitsstativ zum Einrasten verleiht der Box große Stabilität, die Bedienung mit Touchscreenanzeige funktioniert zuverlässig, kann aber gegen unerwünschten Gebrauch auch im Handumdrehen gesperrt werden.