Weitere Features

Zusätzlich zu unseren Paketen: Digital, Print und Pro Print
bieten wir Euch noch ergänzende Optionen an.
Hierfür gibst du einfach kurz unserem Support bescheid
das funktioniert super via Email: service@nunibox.de oder per Telefon: 06242-8209820

Hintergründe

Passend zu Deiner Veranstaltung bieten wir passende Hintergründe an:
Der Hintergrund besteht aus einer faltenfreien Stoffleinwand, welche von 2 Stativen getragen wird und so für optimale Stabilität sorgt.

Du dir ganz einfach einen Hintergrund mit dazu bestellen, kontaktiere hierfür einfach den Support wie oben beschrieben.

Preis: 50 Euro jeweils

Greenscreen

Mit der Greenscreen Funktion kannst du einen Hintergrund nach Wahl digital hinterlegen. Wir übernehmen die Konfiguration hierfür, du musst uns nur den gewünschten Hintergrund per Mail senden. Von uns erhälst du dann einen Greenscreen inkl. Stativ – der digitale Hintergrund ist dann bereits auf der Fotobox eingepflegt.

Preis 200 Euro

Accessoires

zusätzlich zu unserem Standardpaket dem 20 teiligen Requisiten Set bieten wir Dir je nach Veranstaltung/Motto zusätzliche Accesoires:

Paket L: 30 Teilig

Holzprops + Facegadgets + bunt gemischte Accessoires

Preis 39 Euro

Versicherung

Auf Veranstaltungen passieren unvorhersehbare Dinge… Du gehst gerne auf Nummer sicher? Gerne, wir bieten dir eine zusätzliche Versicherung an, um im Falle des Falles abgesichert zu sein und im Schadensfall den Betrag auf 300 Euro Selbstbeteiligung zu begrenzen.

Preis 25 Euro